3

Ach Support

Frage von ProPhiL ProPhiL

jetzt reichts wieder. Arbeitet ihr eigentlich im Schichtbetrieb? Es kommt mir so vor als Arbeitet bei euch einer, der die Regeln nicht ganz kapiert hat und ständig echte Fragen löscht. Das nervt einfach tierisch und ich finds nicht lustig!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ProPhiL,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

Zu deiner ersten Frage,es wird in Schichten gearbeitet.24 Std am Stück,geht gegen den Tarifvertrag.Da gibt es Ärger mir der Gewerkschaft,:-) Weiterhin gibt es hier Regeln,die für alle gelten.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Wenn du Fragen an den Support hast,dann wende dich auch daran: info@gutefrage.net

Kommentar von ProPhiL ProPhiLProPhiL

die haben mir noch nie geantwortet...^^

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Reg di net auf. Damit musst du leben.

Kommentar von ProPhiL ProPhiLProPhiL

jap, normalerweise schaff ich das.. jetzt ist mir grad der Kragen geplatzt -.-

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Wer gegen die Regeln im GF verstößt das finden andere auch nicht lustig !.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.