3

ach problematik

Frage von BenoIll BenoIll

ach bin süchtig nach liebe (pupertät) hatte noch nie ne freundinn und hab das dumme gefühl in dem alter auch keine mehr zu haben aber ich will ja hmm zb trume von zungenküssen usw was kann da helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user995 user995

glaub mir,wenn du dir sehr ein mädchen wünschst,kommt auch eins. war bei mir auch so,lag vllt daran,dass ich wenig rausgegangen bin,hab nur fleißig für die schule gelernt,und war eines tages auf dem spielplatz mit meiner kleinen schwester..und habe da einen ganz zufällig kennengelernt,.oder genau so komisch in einer Straßenbahn.Siehst du,du sollst jetzt nicht negativ denken,und dir selbst sagen,du hast noch nie das und dies,und ich weiß wie es sich anfühlt,deswegen,warte ab,geduld ist so eine Sache..Viel Glück

Kommentar von BenoIll BenoIllBenoIll

danke aber ich weiss ned hmm

Kommentar von user995 user995user995

wenn du Lust und Zeit können wir weiterschreiben:)

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

was meinst du mit dem pubertät in klammern? auch erwachsene träumen von so etwas wenn sie lang allein sind, keine sorge.. und in deinem alter das alles schon so schwarz zu sehen ist doch lächerlich :-D jeder topf findet mal ein deckelchen.. geh raus mit freunden und grenz dich nicht ab, sei offen und fröhlich dann entwickelt sich alles von allein, wirklich :-D

Kommentar von BenoIll BenoIllBenoIll

eigentlich mach ich das ja aber na ja keine ahnung

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

lass dir zeit, wenn du krmpfhaft suchst,kommt meist eh keine

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Die Sehnsucht nach vertrauter Zweisamkeit, Wärme, Zärtlichkeit und diesen Dingen ist unser Naturell. Ohne die Sehnsucht würden wir nicht "in Gang" kommen uns dafür zu öffnen und "Ausschau" zu halten!

.

Das Geheimnis des Erfolges jedoch besteht nicht darin, wie ein Raubtier hinter der Beute mit hängender Zunge herzuhetzen, sondern - man staune! - sich ganz dem eigenen Leben und Wohlbefinden zu widmen; quasi sich selbst zu lieben, sich selbst und seinem Leben Aufmerksamkeit zu schenken und gelassen zu sein - DAS lockt dann die Betreffenden an, sich für dich zu interessieren.

Interessiere dich nicht allein dafür, was DU dir wünschest, was DU "haben" willst, sondern, was du zu GEBEN bereit bist. Denn DAS ist von viel größerer Bedeutung. Das "Gesetz der Liebe" sagt: "Liebe fängt mit Geben an". Interessiere dich für dein "Gegenüber", versuche, zu verstehen; versuche, Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte zu erkennen und werde bereit, ihrer Befriedigung zu dienen. Das ist Liebe. Und wer lieben kann, ist mächtig...

• 0
    Antwort von user1266 user1266

Such nicht krampfhaft - unternimm etwas mit Freunden - und versuch nicht zu cool zu sein (dass kommt nicht so gut an). Sei freundlich, offen und nett. Irgendwann triffst du schon das richtige Mädchen ... aber nicht zuhause verkriechen und im Selbstmitleid versauern (sie werden nicht dein Zimmer stürmen) - also raus aus deinem Loch und aktiv sein. Mädchen mögen Jungs die etwas draufhaben.

• 0
    Antwort von derschulhasser derschulhasser

geh auf eine party und dann viel glück^^ ps: das problem kenn ich xD :)

• 0
    Antwort von lukulina lukulina

abwarten und erwachsen werden

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Ach, du armer Kerl ... wie schaffst du es nur, so zu leben?????

• 0
    Antwort von zweikiki zweikiki

onanie. hihi.

Kommentar von Strudelbube Strudelbube

einfach mal ein vonna palme wedeln und nicht mehr in spiegel gucken :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.