Frage von Thomas1607, 17

ach nummer und nach date oder nicht?

hallo leute, ich schreib seit ca. einem monat mit einem mädchen auf lovoo, und in letzter zeit jeden tag und das auch ziemlich viel. ich habe sie schn vor 2-3 wochen nach ihrer nummer gefragt und sie sagte sie will ihre nummer nicht jedem geben, es liegt aber nicht an mir.

jetzt will ich noch einmal nach ihrer nummer fragen? oder sollte ich das lieber lassen, was meint ihr? und wenn sie ja sagt und kann ich sie dann auch nach einem date fragen oder kommt das zu früh? soll man noch bisschen warten oder gleich fragen?

danke an euche antworten und tipps :D und ja wir sind alt genug ;)

Antwort
von yvmay, 17

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten. Schließlich willst du dich ja nicht aufdrängen. Vielleicht gibt sie dir ihre Nummer von sich aus, wenn sie bereit dafür ist.

Warte bis du das Gefühl hast, als würdet ihr euch "näher" kommen als zu dem Zeitpunkt an dem du sie das erste Mal gefragt hast.

Kommt es irgendwann dazu dass du ihre Nummer kriegst, solltest du sie nicht gleich mit einem Date überrumpeln. Du musst dich ihrem Tempo anpassen, dann wird das schon ! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 5

Es spricht nichts dagegen, wenn Du das Mädchen nachdem wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist nun erneut nach der Handynummer respektive nach der Telefonnummer fragen würdest. Solltest Du die gewünschte Nummer bekommen, so ist es aber dennoch noch nicht angebracht dem Mädchen gleich mit dem nächsten Anliegen zu kommen. Telefoniert dann erst noch ein wenig und wenn das gut klappt, dann kannst Du auch mal ein Treffen ins Gespräch bringen.

Antwort
von johnny1v, 11

Frag nicht nach der Nummer, frag nach whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten