Also es gibt en Mädchen in meiner Klasse und sie weiss das ich in sie verliebt bin !! Gibt es jetzt noch chancen für mich ? Übrigens bin ich 11 und sie auch .
Ach ne wieder Mädchen !?!?
Antworten (7)
-
7Antwort von
RytaelRytael
Wie oft noch?
Bewirf sie im Unterricht mit Bleistiften! Frau stehen auf Rebellen!
Glaub mir!
Kommentar von
xFrEaKxHB1899xxFrEaKxHB1899x Haha, sehr geiile Antwort. :D
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 @freak1899 hast du fbook?
Kommentar von
kauzi89kauzi89 Du bist doch selbst erst 14... nicht viel älter, ne? ;-)
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 ehm naja ehm doch ;DD mit 14 ist man 3 jahre älter als 11jährige glaube ich also in ich ein stück älter als der
Kommentar von
xFrEaKxHB1899xxFrEaKxHB1899x Aber ich denk mit 14 is er jetzt wenigstens in dem Alter wo man weiß ob man jemanden wirklich liebt und wo man auch weiß das man die Antwort auf so ne Frage eig nur selbst weiß und nich hier reinfragt. ;))
-
5Antwort von
Geheim2345Geheim2345
haha ehm ja es gibt ne chance aber nur wenn du jetzt pennen gehst und uns mit deinen sandkastenliebesgeschichten verschonst
-
3Antwort von
samenspenda na klar! sei ein mann und hör auf ein geheimnis daraus zu machen. geh zu ihr hin, lade sie auf ne apfelschorle ein, sag ihr dass du sie lieb hast und deine freizeit mir ihr verbringen willst, schenk ihr noch ne blume, frag nach ihrer telefonnummer facebook schülervz usw. und mach ihr den hof. dann schaffst du es. viel erfolg mein freund
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 facebook mit 11 is wie rente mit 40 ;DDD
Kommentar von
DerHilfMirMann Digga ich hatte Facebook schon mit 9
Kommentar von
sweetAngel97sweetAngel97 haha xD die antwort is gut! xD xD....
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 welche antwort? meine?
Kommentar von
sweetAngel97sweetAngel97 haha deine auch, guter vergleich ;)... aber eig meinte ich die von samenspenda...die is zum totlachen xD...sry xD
Kommentar von
Geheim2345Geheim2345 ja man die antwort is hamma ;DD
-
-
2Antwort von
SaturnknightSaturnknight
die 11 jährigen heutzutage haben Sorgen. In dem Alter hab ich noch mit Modelautos gespielt und nicht nach Mädchen geguckt.
-
1Antwort von
Matze1337Matze1337
ich glaub dir irgendwie nicht das du 11 bist, ich glaub eher das du irgend n pedo bist der sich anmach tricks sucht .. ein 11 jähriger junge interessiert sich doch nicht für mädchen.. man man man
Kommentar von
DerHilfMirMann Oh warum hast du dich mit 11 schon geoutet ?
-
1Antwort von
flupsiflupsi
wenn du mit ihr befreundet bist, ist es doch schonmal ein anfang!
kauf ihr 'n stofftier! -
0Antwort von
sweetAngel97sweetAngel97
bist du mit 11 nich ein bisschen jung zum verliebt sein....naja vlt biste ja so ein frühreifes früchtchen, aber auch die gehören schon lange ins bett ;)
wenn sie dir auch i-wie zeigt, dass sie dich mag, dann hast du wahrscheinlich ne chance :)
-
ders auch gut ;DD