1

Ach mensch wie lange denn noch warten?

Frage von Lyna87 Lyna87

Mein Freund mit dem ich schon seit 6 jahren zusammen bin, ist gestern zu uns sprich zu mir und seiner mutti zu besuch gekommen, er selbst wohnt 600 km weiter weg

gestern abend war er so ca. gegen 10 uhr abends dann endlich da

aber bis jetzt meldet er sich nicht, wir haben uns ausgemacht dass er mich früh sobald er aufsteht anruft - bis jetzt aber noch nix

menno, will endlich ihn sehen, weil wir uns sonst auch nicht so viel sehen, ca 2 mal in 4 monaten, mehr nicht

was haltet ihr davon? keine lust auf mich mehr, oder hat er besserres vor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von tiniolsi tiniolsi

keine lust mehr auf dich

• 0
    Antwort von gajan gajan

da ihr nicht erst seit gestern zusammen seid, warte "einfach" ab. das ist nicht immer leicht, aber du weisst auch nicht, was gerade bei ihm los ist. ihr seid schon einige Zeit zusammen, also wird ihm was an dir liegen und er meldet sich

• 0
    Antwort von Mensch1 Mensch1

Wieso muss er zu Dir kommen - kannst Du nicht zu ihm?

Kommentar von Lyna87 Lyna87

ich kann zwar zu ihm, aber da er dort jetzt bestimmt volle bude mit der verwandschaft hat, oma, bruder, mutti.......... naja....... ich weiß auch nicht aber ich bin schüchtern

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Dann ruf doch du an...

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

bei 600 km würde ich keine wunder erwarten...

• 0
    Antwort von caveona caveona

Oder er schläft einfach noch? Warte doch nochn bisschen ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.