Frage von Mira00, 95

Ach manooo,, Was kann ich tun?

Mein Iphone wurde in der Waschmaschine gewaschen , wieviel würde die Reperatur ca kosten?:/

Antwort
von sr710815, 11

das Gleiche hatte ich auch. Es gibt div. Reparaturwerkstätten wie Arvato Bertelsmann.

Leider wird bei Wasserschäden gar nicht repariert. Bei mir wurde dann ein Foto gemacht. "Wasserschaden - Korrosion auf der Platine".

Unrepariert zurück, weil Folgeschäden nicht ausgeschlossen werden können..

Ich habe ein 2. Nokia Lumia 530 Dual Sim gebr. gekauft f. 38 €...

Antwort
von Lukomat99, 60

Wie sieht es denn jetzt aus?

Leg es doch mal in Reis für ein paar Tage damit das Wasser rausgeht.
Oder schraube das Display ab und lass das Innenleben an der Luft trocknen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück

PS bei frage ruhig melden

Antwort
von sr710815, 11

man könnte mit einem Fön trocknen. Alles ausbauen, auch den Akku. Das Handy lädt nicht mehr.

Das Display zeigt "Schleier" & Pixelfehler.

Antwort
von Meller123, 54

Ich denke es kommt darauf an, was funktioniert und was nicht...mehr details bitte :D

Antwort
von mathis2003, 12

Da ist nichts zu retten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten