1

ach man :((

Frage von kiralein01 kiralein01

fühle mich seit hute morgen sehr schlapp.........ka was ich habe es geht über den ganzen tag auch nicht weg...und ich muss noch bis 18 uhr arbeiten. ka wie ich das überstehen soll ;-(

würdet ihr gehen oder was würdet ihr machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von miili miili

Zähne zusammen beissen und durch! Bis 18.00 ist es doch nicht mehr sooo lange. Oder du erwähnst das es dir nicht gut geht, sagst aber das du es bis sechs schon noch schaffst und bleibst wirklich da -´macht nen super Eindruck beim Chef ;)

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Es ist 16.00 Uhr. Du schreibst vor 5 Minuten, das Du Dich heute morgen sehr schlapp fühlst. Brauchst gar nicht mehr zur Arbeit gehen. Schlaf weiter.

• 0
    Antwort von kiralein01 kiralein01

ja das kann auch sein.... ich reiße mich bis 6 noch zusammen....dann aufs sofa und pennen :( voll blöd wollte eig heut abend in skino.------maaaaaaan

• 0
    Antwort von Schokokeks1987 Schokokeks1987

Liegt irgendwie am tag huet.. Mir gehts genauso... ich werd demnächst gehen und noch bissl sport machen - auch wenn ich eher fürn Sofa wär :)

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Schaue mal nach ein paar Mädels und spreche mit ihnen.

• 0
    Antwort von kiralein01 kiralein01

muss dazu sagen bin in der ausbildung...

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Mach Dir schöne Gedanken und rauche eine gute Zigarre (sofern Du rauchst) in aller Ruhe.

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Mach 2 Stunden Pause...

• 0
    Antwort von falling7down falling7down

Frei nehmen und entspannen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.