...habe ich in moment sehr viel, Mitten in den Unterrichtsstunden, Kampfsport, sogar manchmal mitten der Nacht! Warum trinke ich soviel????? Und wie gewöhne ich mir das süffeln ab? Danke im Vorraus.
1
Ach ja...den Durst...
Frage von
Mermaid9
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Neuling80Neuling80
Lass Dich mal auf Diabetes testen.
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Man soll ja viel trinken,wenn du aber das Gefühl hast dein Durst ist kaum zu löschen,dann lass mal beim HA einen Blutzuckespiegel machen.Häufiger Durst deutet oftmals darauf hin das du Diabetes haben könntest und gehört zu den ersten Anzeichen.
-
2Antwort von
Fireblade01Fireblade01
Durst kann man sich nicht abgewöhnen ;-) Es kann aber krankhafte Ursachen haben, z.B. Diabetes! Vermehrter Durst ist definitiv ein Hinweis dafür. lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig!
-
-
0Antwort von
DieKleineJelena trinken ist gut musst du dir nicht abgewöhnen!;)
-
0Antwort von
wenkuemmertswenkuemmerts
Du machst Kampfsport im Unterricht ?
Kommentar von
Mermaid9 nein in der freizeit!
Diese Frage
ich hab kein diabetes. ich wiege 32 kg. und bin 11 jahre alt und 1,49 m groß
damit bist du definiitiv untergewichtig und könntest daher eben genau aus dem grund einen diabetes haben .das kannst du selber auch nicht beurteilen ,denn das macht keine schmerzen.aber wenn du immerzu unstillbaren durst hast,sogar nachts dafür aufstehen mußt ,dann ist das nicht mehr normal .bitte deine eltern mal beim hausarzt einen termin zur blutuntersuchung im nüchternen zustand machen zu lasssen .