Twitter.Nachdem ich seit etwa 2 Monaten schon weiß was ICQ ist suche ich eine neue Herausforderung.Was ist twitter?Macht das Spaß?Macht das Sinn?Gibt es irgendwelche großartigen positiven Aspekte bzw. gravierende Nachteile?
es kommt immer drauf an, was man draus macht. Ich hab z.B. meine örtliche Radiostation "abonniert" und noch ein paar nützliche Dienste, wer zuviel rumnöhlt und nur von seiner verkorksten Kindheit erzählt, wird ganz einfach entfolgt. Und da sich alles auf 140 Zeichen beschränkt, unterhalte ich mich auch gern wieder mit Frauen.

Falls es Dir Spass macht, wenn dir jemand erzählt, dass er/sie gerade die Waschmaschine füllt oder die Fussnägel schneidet, kannst Du deine Zeit gerne da verplempern. Aber jeder, der etwas gesunden Verstand mit sich herumträgt, wird darüber bald den Kopf schütteln...
Also, die Nachteile vorweg: Twitter kann einen verleiten, einmal schnell etwas zu posten, was man hinterher bereut. In einem Blog postet man normal keine 1-Zeilen Emotionen. Bei Twitter passiert das öfter.
Die Vorteile sind: Du bekommst kurze Tipps zu neuen Dingen und kannst auch Deine Gedanken oder Links sozusagen "Short" anderen mitteilen, die vielleicht sogar voll auf Deiner gedanklichen Wellenlänge liegen oder die gleiche Interessen haben. http://twitter.com/LeonNoe
Twitter kann auch per SMS und Handy genutzt werden, um Nachrichten gleichzeitig an alle Deine Freunde zu versenden.
twitter=zwitschern viele stars twitter aber achtung manche sind fakes es wird nur auf englisch geschrieben uind ums so kürzer des so besser wenn mann dann auf followe klickt wird gezeigt was der jenige geschrieben hat... Natürlich kannst dein profil selber gestalten hinter grund farbe und foto u.s.w es bittet die möglich keit über große entvernung in konntakt zu bleiben hoffe das hilft dir...
ich habe selbst twitter es ist ganz witzig denn anstatt das du freunde suchst kannst du x-beliebige menschen kennelernen meistens aus den usa und deise folgen dir oder du kannst ihnen folgen und erfährst somit was sie die meiste zeit machen

Ohne Freunde dort macht es garkeinen Spass, bin da auch registriert aber nie da.. Find das Schwachsinn, ausser dich interessieren so Leute wie Paris Hilton, aber da steht eh nur Schwachsinn.. Wenn dich mehr Musikbands interessieren meld dich bei myspace an.. =)

bleib bei icq, twitter ist langweilig. das pseudo-gequatsche von jacko usw. kann ich mir echt nicht anhören.
Die 140-Zeichen-Regel: eine Taktik für den Alltag?^^