1

Ach ja noch ne Frage zum Islam.

Frage von Dirbaum Dirbaum

Ich bin seit ein paar wochen davon überzeugt, dass das alles Manipulation ist (unabhängig von den verschidenen Religionen).

Sündigt mein mann jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Pivo78 Pivo78

Also jede Religion hat einen wahren Kern, der dann über die Jahrhunderte anfängt ein Eigenleben zu entwickeln und einerseits dem Machterhalt von Autoritäten dient und andererseite auch bezüglich der Überzeugungskraft ein wenig optimiert wird. Ich meine Jesus kann der perfekteste Mensch der Welt sein, richtig cool wird er erst wenn er über Wasser läuft.

• 0
    Antwort von Azareli Azareli

ich sage nur

www.infokrieg.tv

es gibt nicht nur die Maistream Medien. Vergiss die Maßenmedien, erweitert euren Horizont.

Man wird nur veräppelt im TV, genauso 11/9, Scgweinegrippe,,, Handystrahlung, etc. Wir werden nur für blöd gehalten.

• 0
    Antwort von Bidou Bidou

Nein, du sündigst nicht.
    Du bist auf dem richtigen Weg, Dirbaum.

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Und schon wieder verstehe ich dich nicht. Übrigens, schläft dein Kind jetzt?

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ja, dem Kind wurde irgendwann langweilig. :)

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Hahahahahahahahahaha.

Kommentar von Dirbaum DirbaumDirbaum

Nein ich hab ihn gebadet, mit ihm gespiel er hat noch was gegessen und dann war er endlich so richitg müde.

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Na dann kannst du jetzt Kräfte sammeln für morgen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.