Frage von HinataSuzuki, 56

Ach ja da war noch was, das ich wissen wollte (Japan)?

Ich und meine Familie fahren/fliegen immer so in den Urlaub, dass wir nie wissen wo wir sind oder nur am Anfang ein Reiseziel haben (in dem Land wohin wir fahren/fliegen). Vor einigen Stunden habe ich erfahren, dass wir halt mal wieder nach Japan gehen und meine Eltern haben beschlossen, dass wir am Ende unseres Aufenthaltes für 2-3 Tage oder so nach Kawasaki reisen. Ich war da noch nie. Weiß jemand, was man sich da besonderes angucken kann? Ich kann das leider nicht googlen, da fast alle Websiten auf meinem Handy spinnen und ich das Glück habe, das die GF.net app halbwegs funktioniert... Also wer war schonmal in Kawasaki und weiß, was man da cooles machen kann?

Antwort
von Enzylexikon, 15

Ich nehme an, du meinst die Stadt Kawasaki in Kanagawa?

weiß, was man da cooles machen kann?

Ich weiß ja nicht genau, was du mit "machen" meinst, aber ich fand das Nihon Minka-en (日本民家園), ein Freilichtmuseum mit Häusern aus verschiedenen Teilen Japans interessant. Auch der "Glückstempel" Heikenji (平間寺) war sehenswert.

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Antwort
von LauraReisen, 6

Den Kawasaki Daishi Temple solltest du dir anschauen. Und in der Nähe ist auch ein sehr schöner Chinesischer Garten. Darüberhinaus würde ich dir den Ikuta Green Park empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten