Frage von sxpxixa, 70

Ach du liebe Zeit bin ich denn jetzt etwa schwanger?

Hey ihr lieben! :) also ich habe ein komisches Gefühl im unterleib, weil es zieht und blubbert und tut einfach weh wie wenn ich meine Periode kriege.. so da ich aber jetzt schon den 5. Tag überfällig bin mache ich mir ja schon gedanken.. meine letzte periode hat ich vom 20-25.07.16 und den eisprung hatte ich am 29.07.16 und das Letzt mal geschlechtsverkehr hatte ich am 30.07.16 so daher wollte ich mal fragen ob wer damit schon Erfahrung gemacht hat? Bitte nur um wichtige antworten weil ob ich zum Frauenarzt gehen muss das weiß ich selbst;) Danke im voraus♡

Antwort
von Lucielouuu, 44

Vielleicht hast du im Moment auch einfach ein bisschen Stress und machst dich viel zu schnell verrückt. Dein Körper ist kein Uhrwerk, verschiedene Dinge können Einfluss auf deine Periode und dein Wohlbefinden haben, acht drauf, mach ggf. einen Test oder such deinen FA auf.

Kommentar von sxpxixa ,

Vielen lieben Dank für die Antwort :)

Antwort
von Fairy21, 24

Woher weißt du eigentlich so genau, dass du an diesem besagten Tag deinen Eisprung hattest?

Vielleicht hat sich deine Periode einfach nur ein bisschen verschoben.

Kommentar von sxpxixa ,

Hatte da ein Abstrich beim Frauenarzt:)

Antwort
von Elise87, 25

Wenn du beim Geschlechtsverkehr nicht verhütet hast, wäre es schon möglich, dass du schwanger bist.
Ich würde vorschlagen, hol dir am besten einen Schwangerschaftstest

Kommentar von sxpxixa ,

Dankee:)

Antwort
von Allexandra0809, 23

Wieso bist Du schon 5 Tage überfällig? Passt irgendwie nicht so richtig.

Mach einfach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt.

Kommentar von sxpxixa ,

Wieso passt das nicht? Weil mein Zyklus ist 22 tage

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist kurz und das kann ja keiner ahnen, wenn Du es in der Frage nicht erwähnst.

Hol Dir einen Test oder mach einen Termin beim Arzt.Wirklich wissen kann das hier keiner.

Kommentar von sxpxixa ,

Ja ist ja nicht schlimm :) war ja auch nur eine frage ob jemand evtl damit Erfahrungen gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten