66

Ach dieses blaue "+" ist zum Klicken da?!?

Frage von AnAnAn AnAnAn

Das musste einem ja mal einer sagen, sit imr noch nie aufgefallen ;-) Entscheidet man dadurch was eine gute Frage ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 10
    Antwort von gri1su gri1su

Ja, mit dem Anklicken des Kreuzes bewertest Du die Frage als gut. Gleichzeitig erscheint sie dann in Deinem Profil unter "Interessen", so dass Du bei Bedarf diese Frage nicht lange suchen musst, wenn Du wieder darauf zurück greifen möchtest.

• 5
    Antwort von elkera elkera

Ach, falls du es nicht weiß, der blaue Daumen den kann man auch anklicken. So kann man erkennen ob die Antwort gut ist. Je mehr Klicks desto höher erscheint die Antwort.

Kommentar von AnAnAn AnAnAnAnAnAn

Ja das habe ich schon mitbekommen ;-) Bin ja auch schon ne Weile da, dass Plus ist mir halt nie aufgefallen. Früher gab es ja auch noch DH und DR...

• 4
    Antwort von Knowledge Knowledge

Nein, du entscheidest, ob es für dich eine gute Frage ist.

• 3
    Antwort von AnAnAn AnAnAn

Entschuldigt meine Tipp-Fehler! Habe es nicht mehr durchgelesen.

• 1
    Antwort von ainstein0815 ainstein0815

...genau..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.