Frage von Zainmaster123, 54

ach mehr als 1 1/2 Jahren Fitness kein Erfolg?

Hey Leute,

Ich geh seit Oktober 2014 in Fitness Studio Ich bin 16 Jahre alt und war früher mit 13 übergewichtig um 15kg ca. Nun trainiere ich von diesen 19 Monaten ca. 15 durchgehen 3 mal die Woche Ich habe schon einen GK- Plan ausprobiert und auch einen Split habe aber leider keine erfolge ich bin ca.176 cm groß und wiege 67-68kg und bin männlich

Antwort
von rosalita96, 11

Wenn du KF verlieren willst, ist Ausdauersport am effektivsten :) wenn du Gelenksprobleme hast, könntest du zB zwei- bis dreimal die Woche schwimmen gehen.

Antwort
von Pandileinchen, 27

Möchtest du abnehmen oder zunehmen? Viel läuft über die Ernährung. Training ist da nur 30% des Erfolgs.

Kommentar von Zainmaster123 ,

Also abnehmen jetz nicht viel, aber gerne bisschen körperfett verlieren, vorallem an der hüfte und am bauch

Antwort
von user023948, 30

Was genau ist die frage? Willst du muskeln aufbauen oder abnehmen?

Kommentar von Zainmaster123 ,

Muskeln aufbauen, und mein KFA verringern

Kommentar von user023948 ,

Machst du Ausdauer und Kraft?

Antwort
von thomas19781, 25

was trainierst du denn nur ausdauer?

Kommentar von Zainmaster123 ,

Ich mache krafttraining, ausdauer hinkt hinterher da ich probleme mit der hüfte und dem knie habe

Antwort
von tvier, 29

Weniger essen.

Max1300 Kalorien und es klappt

Kommentar von user023948 ,

Er ist doch dünn genug! Und außerdem sollte man nicht unter dem Grundbedarf essen! Dee liegt bei 1700kcal ca. bei ihm!

Antwort
von PapaSchlumpf20, 27

Was für Übungen machst du ?

Kommentar von Zainmaster123 ,

Bankdrücken Langhantel und kurzhantel, schulter seithebn / drücken, klimmzüge, rudern, ausfallschritte, beinpresse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten