Frage von fcmuenchen99, 23

Aceton im Raum offen stehengelassen?

Hallo, Ich habe vorhin mit Aceton gearbeitet, das in einen Becher gefüllt und vergessen. Jetzt bkn ich nach 4h wieder gekommen und der Becher war quasi weggeätzt. Mein raum stinkt zudem bestialisch. Kann ich ohne Bedenken jetzt drin schlafen oder muss ich mit Gesundheitsschäden rechnen?

Antwort
von Zanora, 6

Gesund ist es nicht aber umbringen wird es Dich wegen 1x nicht. Mache am besten alle Fenster auf und lüfte ordentlich durch räume alles weg was nach Aceton stinkt.

Antwort
von Kupferzupfer, 2

Lüfte den Raum bevor Du darin schläfst, gibts keine Alternative?

Kommentar von fcmuenchen99 ,

Ne nur den Raum :/ 

Antwort
von Ketzer84, 3

Einmal gut durchlüften dann sollte es wieder gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten