Frage von Fuchsi2001, 40

Aceton anstatt Nafellackentferner?

Hey ich bräuchte Aceton für fugen im bad hab ich aber nicht zuhause deshalb wollte ich fragen ob mans stadtdessen auch nagellackentferner benutzen kann und wenn ja wie man ihn dann aufträgt wie viel und wie lange einziehen lässt

Antwort
von Grautvornix, 25

Ein paar Tropfen, 1-2 minuten, verfliegt schnell.

Aceton gibts im Baumarkt, ist billiger als Nagellackentferer.

Antwort
von Annuk, 23

Der Nagellackentferner ist ja Aceton, aber bei einigen sind Pflege und Duftstoffe beigemengt, was willst du denn mit den Fugen machen? Einfach nur säubern? das müsste klappen

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ne ich hab den silikon zu erneuern der ist jetzt heruntergekratzt und möchte ich die fugen reinigen und erneut auftragen

Kommentar von Annuk ,

Hm probier es, solange keine rückfettenden substanzen drin sind, geht das, bei fett nicht, das ist dann abweisend

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten