Frage von fingee, 23

AcerAspireES13: Probleme mit W-Lan. Nach einiger Zeit trennt es sich und es werden keine Router mehr angezeigt. Windows10. hat jemand Erfahrungen?

Hallo Zusammen, Mein Wlan trennt sich automatisch vom Router und wenn ich versuche es wieder zu verbinden werden mir keine Router mehr angezeigt. Nach aus- und wieder einschalten des Netzwerkadapters funktioniert es wieder für unterschiedliche Zeitintervalle 5 min- bis 1h. Neustarten des Routers, sowie des Notebooks ändert auch nichts. Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Jensen1970, 14

da haut was nicht hin treiber mal neu machen oder wenn nix hilft  http://www.ebay.de/itm/EDIMAX-WLAN-USB-NANO-STICK-EW-7811UN-Wireless-Adapter-150...

Kommentar von fingee ,

Kannst du garantieren, dass es mit dem Adapter funktioniert? Habe gehört, wenn man es auf Windows 7 zurücksetzt soll es auch funktionieren. Weiß da jemand mehr?

Kommentar von Jensen1970 ,

zurück zu windows 7 würde ich nicht machen kannst ja mal den Verkäufer  anschreiben  also ich sage es geht . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten