Frage von Okaan61, 12

Acer7750G aufrüsten mit zusätzlichem Arbeitsspeicher?

Hallo Community,

meine Frage lautet, ob ich mein Laptop mit zusätzlichem RAM aufrüsten kann. Ich bin während der Reinigung des Kühlers auf einen freien RAM Slot zugestoßen. Insgesamt besitzt mein Laptop zwei Räume für RAM-Module. Einer ist ja schon besetzt. Kann ich denn das gleiche RAM Modul kaufen und einsetzen? Bringt das mehr Leistung? Ist das sinnvoll?

Prozessor: INTEL Core i5-2410M CPU 2.30GHz bis 2.90GHz Turboboost 4,00 GB Arbeitsspeicher

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M 1 GB

Danke für eure Antworten

Antwort
von WosIsLos, 6

Bitte prüfe nochmals die Modellbezeichnung.

Denn von dem 7750G gibt es X Varianten. (Bspw. 7750G-6444)

Antwort
von ArcticFox1, 2

Sollte gehen, wenn noch einer frei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten