Frage von Ommlx, 38

Acer zurücksetze Hi ich hab mir heute einen neuen Acer es 15 mit Windows 10 gekauft ich habe ihn gleich zurückgesetzt weil er im Internet nur Google gesucht?

Antwort
von 716167, 27

Du hättest aber auch einfach nur die Standardsuche ändern können.

Kommentar von Ommlx ,

Aber er hatte nur Google geöffnet sonst Gar nix keine Web.de kein Spiegel. De keine Websites oder andere Suchmaschinen

Antwort
von Ommlx, 24

Hier geht's weiter also er findet nur Google bei allem anderen zeigt er ladefehler jetzt habe ich ihn zurückgesetzt allerdings hat er bei 62 Prozent eine Ewigkeit gebracht also hab ich ihn abgewürgt und auf danach auf zurücksetzen beenden und Windows 10 starten geklickt dann ist er aus gegangen und wieder an und wieder aus und wieder am was soll ich machen? 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Wieso würgst du im beim neu aufsetzten ab. So könnte er kaputt gehen! Neu aufsetzten geht nich 5 Minuten sonder kann bis zu einer Stunde dauern!

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du hast deinen PC zurückgesetzt weil die Startseite Google ist?

Kommentar von Ommlx ,

Nein weil ich im Internet nur Google öffnen könnte und sich keine anderen Webseiten öffnen liesen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Was kommt den für eine Nachricht wenn du versuchst sie aufzurufen.

Kommentar von Ommlx ,

Netzwerk Fehler Seite kann nicht geladen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten