Frage von lolle9,

Acer Webcam geht nicht mehr ?

Hallo Leute, also die integrierte Webcam von meinem Acer Aspire Laptop geht nicht mehr irgendwie. Es wurde ein Update angezeigt was ich dann gestartet hab aber dann abgebrochen habe weil ich das für unnötig hielt. Seitdem reagiert das Symbol nicht mehr wenn ich draufklicke. Also dann passiert rein garnichts. Wenn ich sie aber auf Webseiten wie Chatroulette oder Skype benutzen will funktioniert sie einwandfrei. Auch wenn ich eine Verknüpfung erstelle geht Die Cam auf dem Desktop nicht mehr! was ist da los ?

LG :)

Antwort von Pappppi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du das Update abgebrochen hast, denn ein Update heißt glaube ich, dass erst die alten Dateien gelöscht werden, und dann neue Draufkommen. Du hast es wahrscheinlich in dem Moment abgebrochen, wo die Dateien gelöscht wurden, aber noch keine Neuen drauf waren. Installiere irgendwie das Programm neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten