Frage von Fatbooty, 7

Acer VN7 Aspire V Nitro gegen Dell Inspiron Pandora?

Hey, Ich wollte mir ein Laptop zulegen fürs Studium. Ich brauche es für Office, Filme,Spiele usw.

Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Laptops. Acer Nitro hat i5- Prozessor,17 zoll, nvidia gtx960m 4gb Grafikkarte,1tb Hdd Festplatte,8gb ram. Preis ist 850.

Dell Pandora hat ein i7-Prozessor, 15 Zoll,nvidia gtx960m Grafikkarte,1tb sshd Festplatte,8gb ram.Preis ist 929.

Antwort
von rentalight, 3

Wenn du die 929€ aufbringen kannst, würde ich mich auf jeden Fall für den zweiten Laptop entscheiden.

Der i7 hat zwar nicht viel, aber merkbar mehr Leistung wenns ums Zocken geht.

https://www.amazon.de/17-n107ng-Ultrabook-i7-6700HQ-GeForce-Windows/dp/B013WGVRJ... - was hälst du von der?

Kommentar von Fatbooty ,

Die graka ist keine 960m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community