Frage von Newboom, 36

Acer Vn7 571G, falsche Einstellungen oder Acer Probleme?

Hallo Leute,

vorneweg habe einen Acer Vn7 571G 55BL. Nun habe ich 2 Probleme die ich mir nicht erklären kann. 1. Wenn ich mein Laptop auf Standby schalte (dabei ist es egal ob ich ihn zu klappe oder manuell auf stand by bringe), dann fährt er manchmal in unterschiedlichen Zeitabständen wieder hoch und bleibt auch zugeklappt an. 2. Wenn ich über mein Headset Musik höre usw, und ca. 10 min pausiere und wieder die Musik anmache, dann kommt der Sound für einige Sekunden übers Lautsprecher und nicht Headset.

Ich weiß es sind sehr spezielle Fragen und ich erwarte auch die 100% Lösung, aber trotzdem würde ich mich freuen falls jemand ähnliche Erfahrungen hat oder sich vorstellen kann woran es liegen könnte.

LG

Antwort
von PonjoO, 28

1. Ich würde mal versuchen einzustellen das der Laptop nach 10min oder so selbst in standby geht ohne das man ihn zuklappt etc einfach mal so Probieren.

2. wen du die Lautsprecher nie nutzt kannst die diese auch Komplett bei der Systemsteurung Deaktivieren dann sollte es nur noch mit dem Headset funktionieren.

Kommentar von Newboom ,

zu Punkt 1, schon versucht macht kein Unterschied.         und zu Punkt 2  Leider ist es so das ich den Lautsprecher auch öfter im Gebrauch habe.

Kommentar von PonjoO ,

Einfach im Gerätemanager nachsehen, ob bei Tastatur,Maus 
oder bei anderen Geräten, welche am PC angschlossen sind, beim jeweiligen Gerät
unter Eigenschaften/Energieverwaltung der Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" gesetzt ist, wenn ja, Haken herausnehmen.

Und bist du dir auch sicher das an die Maus und Tastatur niemand drankommt? da fährt er ja auch selbstständig hoch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten