Frage von alex9843, 27

Acer Treiber update fehlerhaft?

Hallo Leute habe mal wieder Probleme mit meinem PC Und zwar habe ierfolgreich mein win zurückgesetzt auf weekseinstellubg sprich komplett platt gemacht habe dann alles neu eingerichtet Dan dachte ich mir machste mal paar Treiber Updates bin also auf die offizielle Acer Seite gegangen und habe mir alle Treiber Updates gezogen natürlich die die für den PC sind also Modell tauschen und so weiter so.... nach den ganzen Updates habe ich festgestellt das der pc länger braucht zum hochfahren als vor den neuen Treibern (habe nix anderes runtergwladen oder installiert nur Treiber) ich dachte mir naja gibt sich wieder (Hahn nix da dachte sich der pc XD) naja habe mir Dan Steak runtergwladen von der officellen Seite so Installation alles schön schnell so wie es sein sollte... wollte Dan die Verknüpfung an die untere leiste anhängen aber der pc dachte sich so NÖ hat extrem angefangen zu Ruckeln und Dan hat sich der pc festgefahren und Ost mit bluesceen abgeschmiert dachte mir Dan so hmmm naja kann ja mal passieren mache den PC aus und wieder an Dan kommt das normale booten und Dan die Meldung AUTOMATISCHE REPARATUREN WERDEN AUSGEFÜHRT hat ungefähr 15 Sekunden gedauert Dan hatte ich einen schwarzen Bildschirm dachte mir so naja lädt jetzt doch Dan Kamm die Meldung Datenträger werden repariert dies kann ö er eine Stunde dauern so nun mein Problem aus der Stunde sind mittlerweile 3 Tage geworden und ich weiß echt keinen Rat mehr im Internet finde ich nix dazu also hat jemand ne Idee was ich machen soll da ich nicht weiß wie ich Windows aus diesem Modus zurück setzten kann Danke schon mal Mfg

Antwort
von WosIsLos, 18

Stimme dir zu:

Erfolgreich komplett plattgemacht.

Kommentar von alex9843 ,

soll heißen

Kommentar von WosIsLos ,

Du hast dein Ziel in die Tat umgesetzt.

Gabs nen Grund für den Werksreset?

Kommentar von alex9843 ,

der Grund War das meine mutter so hyperintelihebt War und wären einer Windows update Installation Akku und Netzstecker entfernt hat und somit Windows gecrashd hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community