1

Acer travelmate 400 startet nicht bei drücken auf den Ein-Knopf Strom u. Akku OK !!! Warum?

Frage von lufthansi lufthansi
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von waswerich waswerich

Vielleicht Schlafmodus? Drück mal F8 ansonsten hab ich leider auch keinen anderen Tipp

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Könnte das gleiche sein wie bei mir:

Nachdem ich es zur Reparatur eingeschickt hatte, sagte man mir, daß sich das Laptop durch Überhitzung selbst geschrottet hat. Das Gerät lief fast 15h am Stück, dann hab ich es ganz normal abgestellt. Bis dahin lief es ganz normal fehlerfrei. Als ich ca. 8h später einschalten wollte, ging nichts mehr. Keine Kontrolllampe, kein Lüftergeräusch, einfach nichts mehr.

Der Mechaniker sagte, daß sich im Inneren soviel Staub und Dreck angesammelt hätte, daß da keine Luft mehr zirkulieren und abkühlen konnte, worauf sich das Motherboard verabschiedet hat. Warum aber das Gerät nicht vorher abgeschaltet hat, konnte er nicht beantworten.

• 1
    Antwort von MacJohn MacJohn

Wackelkontakt im Schalter? Platinenfehler? Kabelbruch? Akku 100% leer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.