1

Acer S222HQLAbid - 21,5" Monitor

Frage von daAndi04 daAndi04

Hallo an alle ;)

Neben Euch allen sind hier vor allem diejenigen, die den Acer S222HQLAbid - 21,5" besitzen, angesprochen.

Könnt ihr mir sagen wie ihr den Monitor findet?

Anwendungsbereiche bei mir wären:

• Desktop PC Monitor unter Windows 7, 64bit
  • Videowiedergabe (DVDs; YouTube; Videos selbst erstellen, also Sequenzen durch 'Fraps' filmen und dann bearbeiten)
  • Qualitativ hochwertige Spiele (Need for Speed, Call of Duty, etc.

Lage:

• Sonne im Rücken
  • nicht übermäßig viel Platz auf dem Schreibtisch

Ist der "Acer S222HQLAbid - 21,5 Zoll / 54,6cm Widescreen TFT Monitor mit LED Technologie, mit VGA (D-Sub), DVI und mit HDMI Anschluss und 2ms Reaktionszeit" also zu empfehlen oder gibt es Nachteile? (Preis außer Acht gelassen, da bei Amazon billig zu erstehen)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von RezzoRix RezzoRix

Du schraenkst Deine Frage so sehr ein, dass die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass jemand hier auf GF darauf antwortet ;)

Einen Tipp kann ich Dir aber trotzdem geben.

Schau auf http://amzn.to/kMBA4v und dort in die Rezensionen.

Das gibt Dir in der Regel einen guten Ueberblick und genug Informationen um eine Kaufentscheidung treffen zu koennen ;)

Kommentar von daAndi04 daAndi04

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.