Moin,
habe ein Problem mit dem Acer Reparaturservice.
Ich habe seid knapp 2 Jahren ein Acer Aspire 8920G welches bereits letztes Jahr Mängel bekahm und ich es zur Reparatur anmeldete. Allerdings schickte mir Acer eine Email wo drin stand das ich eine Selbstbeteiligung von 75 Euro zahlen soll. daraufhin habe ich es gelassen da die Mängel nicht so gravierent waren.
Jetzt ( ein Jahr später ) ist das ding Schrott. Auf der Tastatur gehen einige Tasten nichtmehr, Der Cinebass Booster ist kaputt und spuckt nurnoch leise Musik aus, auf dem Bildschirm sind 2 Pixel im Grünstatus eingefroren und die Graka klingt wie ein Sägewerk.
Ich wollte mich also erneut bei dem Reparaturservice anmelden um das ding irgendwie noch zu retten. Allerdings sagt mir Acer, dass mein Gerät bereits gelistet ist ( von vor 2 Jahren ), die seid dem 31.03.09 auf mein Notebook warten und ich bis dahin keine weiteren Reparaturen angeben kann. Ergo , die haben vergessen meinen Status zurückzustellen. . Jetzt wollte ich bei Acer Anrufen, allerdings als ich sah das ich pro Minute 1,29 Euro habe ich nicht schlecht gestaunt. Wenn man von einer Standarddauer von 10 Minuten ausgeht. vertelefonier ich 12,90 Euro nur damit die ihren Fehler Rückgängig machen.
Weiß zufälig jemand ob es einen anderen Weg gebt mit Acer in Kontakt zu treten? eine Reparaturservice-email oder sowas? besten dank
haha, wie gail, dankeschön. die 0180 Nummern haben die natürlich nicht auf der support seite.