Frage von kroat99, 30

acer predator G9-791-79NV?

lohnt es sich diesen laptop zu kaufen?

Antwort
von Jeje0101, 22

Wenn du unbedingt einen Gaming-Laptop haben willst dann würde sich dieser hier lohnen, die Grafikkarte ist aber schon etwas älter und wird dir in 1-2 Jahren Probleme bereiten. Deshalb würde ich für das Geld würde ich dir eher einen Gaming-PC empfehlen da du noch mal deutlich mehr Leistung für das Geld bekommst, da könntest du dann auch die neue Nvidea Geforce GTX 1080 verbauen. Außerdem finde ich keinen Händler der diesen Laptop verkauft. Wenn du willst könnte ich dir ein Gaming-PC Build schicken? Wie viel Geld willst du denn Ausgeben? Und würdest du dir es zutrauen den PC selber zusammenzubauen? Dafür gibt es ja ganz viele Tutorials auf YT?

Kommentar von kroat99 ,

danke für deine hilfe! ich wehre dankbar wen du mir ein Gaming-PC build schiken würdest. biss 3000 würde ich aussgeben.

Kommentar von Jeje0101 ,

Klar mache ich das. Was willst du denn mit deinem PC machen? YouTube? Nur zocken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten