1

Acer Predator G7760 Killer W-Lan

Frage von Rotekillergurke Rotekillergurke

Hallo Leute

Ich habe heute im Internet den PC Acer Predator G7760 gesehen und war total begeistert von der Leistung, die für mich locker ausreicht und dem Design. Nun habe ich aber zwei Fragen, eine eher unwichtige und eine sehr wichtige: 1. Geht die Klappe vor dem PC automatisch hoch bei diesem Modell oder muss man sie selber hochschieben? 2.Kann man in den PC eine Killer Wireless Card einbauen,denn W-Lan wäre nicht schlecht...

Danke für die Antworten

Gruß Rotekillergurke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cdx176 cdx176

Selber hochschieben .

Weiß nicht , ich meine der hat WLAN Kommt drauf an ob noch ein pci Slot auf dem Motherboard frei ist . Ich wurde es aber lassen da man den pc offen muss , und die Garantie verschwindet

Kauf dir nen WLAN Stick (10 Euro)

Kommentar von Rotekillergurke RotekillergurkeRotekillergurke

Kann man mit einem W-Lan stick auch online spielen?Hast du den PC auch und wenn ja,bist du zufrieden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.