Frage von Peter9874, 15

acer predator g3-710 vs xmg prime?

Ich würde mir gerne bald einen neuen Gaming Pc holen, die Frage ist aber welchen? Ich habe die zwei die oben genannt sind im Blick und wollte fragen welcher von Beiden besser ist? Oder meint ihr ein ganz anderer? Preislich bis 1300€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antoooonnnn, 14

Stell dir einen bei Mindfactory zusammen. Die bauen den dir auch zusammen!

Kommentar von Peter9874 ,

Und die sind besser?

Antwort
von User108, 13

Bau dir einen eigenen zusammen sparst viel Geld