Frage von martinayho, 24

Acer Predator G3-710 hoher Fps?

Ich habe mir den PC Acer Predator G3-710 geholt.

Ich spiele mit dem PC CS-GO und habe im Spiel nur 70 FPS, die richtigen Csgo Einstellungen habe ich. Weiß jemand wie ich meinen Fps mit den Allg. Einstellungen erhöhen kann.

Freunde von mir haben denn gleichen PC aber einen min +200 FPS. Vielleicht ist irgendwas an was sehr viel FPS mit nimmt, hat jemand vllt eine Ahnung ?

Antwort
von Tumor, 16

Weder dein Bildschirm, noch dein Ping (was ein anderer Nutzer offensichtlich behauptet) haben etwas mit der FPS-Anzeige im Spiel zu tun.

Die Anzeige gibt an, wie viele Frames von deinem Computer pro Sekunde errechnet und an den Monitor geschickt werden. Der Monitor empfängt nur, was errechnet wird und hat mit der Berechnung selbst nichts zu tun.

Aus irgendeinem Grund laufen die PCs deiner Freunde besser als deiner, auch wenn es die Gleichen sind. Gründe könnten Hintergrundprogramme, Energiesparmodus oder Hitzeprobleme sein. Hast du ihn schon einmal entstaubt?

Antwort
von siggiiii, 24

Wenn du ne schlechte Internetverbindung hast drückt das auch die FPS weil ständig Frames verworfen werden.

Kommentar von martinayho ,

Habe einen 19er Ping

Kommentar von Tumor ,

Dass die Internetverbindung auch nur im Geringsten etwas mit den FPS zu tun hätte, wäre mir neu. Jeder Frame wird auf deinem PC errechnet und an den Bildschirm geschickt. Bei diesem Prozess läuft nichts über das Internet.

Kommentar von siggiiii ,

Es kann auch an schlechten Treibern liegen aber nur alleine der Ping sagt nicht wie gut deine Internetverbindung ist.

Kommentar von Tumor ,

Der Ping sagt aus, wie schnell die Daten von deinem PC zum Server und wieder zurück gelangen. Es stimmt zwar, dass man auch mit einer "schlechten" (low DL-Speed) Leitung einen guten Ping haben kann, aber der Ping ist für das Spiel das einzig relevante.

Außerdem hat der Ping sowieso nichts mit seinem Problem zu tun.

Antwort
von 18Wheeler, 13

Guckst Du mal hier:

http://www.playnation.de/articles/id36868/0/counter-strike-global-offensive-mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten