Frage von Edelkirsch99, 46

Acer Predator G3-605 stockt beim spielen.?

Einen schönen guten Tag,

vor wenigen Tagen ist mein vor circa 2 Jahren gekaufter PC (name oben genannt) "kaputt gegeangen". Es hängt sich ab 30 Minuten laufzeit gerne mal für 3-20 sekunden auf. Daraufhin habe ich den Computer auf den Urzustand zurück versetzt weil ich erst im glauben war, es handle sich um einen Virus. Nun nach dem Neuaufstetzen besteht das Problem immernoch. Der Fehler trat auf, da ich am Abend müde war und den Pc ohne "Bewegung" 4 oder 5 Stunden laufen lies.

Habe schon gegoogelt und heraus gefunden, das dies mal vor einem Jahr ein Problem war wegen eines:

!!! Intel Acess Services.!!!!!

Diesen sollt man im Task Mangager schließen und gegebenenfalls das Programm deinstallieren, nun mein Delämmer, dieses Programm taucht weder im ,meinem Task Manger auf, noch ist es ein Programm auf meinem Rechner. Was soll ich nun tun?

PS: Der Pc steht frei, wurde frisch ausgesaugt und es blockiert auch nichts Lüfter oder die Kühlung.

Antwort
von NitrodeXXer, 16

Versuch mal die neuesten Treiber für deine GraKa zu installieren, wahrscheinlich hast du eine GeForce, da musst du auf nVidia.com/drivers . Probiers dann nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten