Frage von WinTen07, 49

Acer Predator g3 -710 Problem, hat jemand einen Rat?

HILFE! Ich habe mir vor kurzem den Acer Predator g3 710 zugelegt. Wer es nicht weis, der Rechner läuft mit einem Windows 10 64× bit Betriebsystem. Ich habe jedoch vor ein paar Tagen mit Hilfe des Media Creation Tool's welches von Microsoft zur verfügung gestellt wird, Windows 8.1 64 bit installiert. Erst schien alle gut, jedoch musste ich sehr schnell feststellen, das ich keine Internetverbindung mehr herstellen kann. Bzw. werden mir überhaupt KEINE Netzwerke angezeigt (normaler Weise nutze ich das Internet per drahtloser Wlan Verbindung zu meinem Router). Jetzt geht dies aber nicht mehr, bevor ich Windows 8.1 installiert hatte, lief noch alles perfekt, jedoch ist jetzt alles al Arsch. Jetzt meine Frage; Weis jemand was ich jetzt noch unternehmen kann außer ihn einschicken zu müssen? Oder ist es möglich, vielleicht zu einem Status zurück zu kehren, an dem ich noch Windows 10 hatte? Einen Windows 10 Key habe ich nicht, jedoch noch die Windows 8.1 CD, was aber auch nach Neuinstallation meine Probleme leider nicht behebt. Bitte sehr um Hilfe !

Antwort
von WosIsLos, 45

Starte die Recoverypartition.

Das richtige Betriebssystem bei einem Notebook ist eine Grundsatzentscheidung und nicht revidierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten