Frage von Cemox, 33

Acer PC zurücksetzen ohne Monitor?

Hallo Freunde,

Ich musste heute leider feststellen dass mein Pc (Acer Aspire M3985) von irgendetwas befallen wurde. Nach einem Neustart kam eine automatische Fehlerdiagnose und anschließend wurde mir ein Fenster mit Optionen für die Repartur angezeigt. Als ich den PC danach neustartete, zeigte mir der Monitor nichts mehr an und die Kontrollleuchten am PC blinkten auch nicht mehr, wobei der PC aber trotzdem lief.

Meine Frage ist nun wie ich den PC zurücksetzen kann ohne Monitor, Maus, Tastatur, etc..

Lg Cemox

Antwort
von Nayes2020, 27

Festpaltte ausbauen und extern das System neu aufspielen

Kommentar von Cemox ,

Ich bin jetzt nicht grade der PC experte.. Könntest du mir das bitte genauer erklären?

Kommentar von Nayes2020 ,

Du baust die Festplatte aus. und baust sie wo anders ein^^. Dann machst du das System platt und fertig. du brauchst nur ein Opferpc im opferpc kannst du aber die andere Festplatte ausstöpseön. brauchst die net ausbauen. einfach Sata rausziehen

Antwort
von burninghey, 11

Wahrscheinlich eher Hardware Fehler aber kannst Festplatte ausbauen wie Nayes schon sagte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community