Frage von n0rmlife01, 67

Acer oder HP, mit begründung bitte :)?

Antwort
von DesbaTop, 54

Ich persönlich habe mit Acer nicht so gute Erfahrungen gemacht. War (in meinem Fall zumindest) lächerlich überteuert.

Antwort
von thegentlemen, 60

Ich habe mit beiden Marken vearbeitet. Ich bevorzuge aber Acer, weil acer aus meiner sicht zuverlässiger arbeitet. Acer Geräte sind auch von der Verarbeitung einfach Top. Ich habe außerdem seit 7 Jahren einen Acer Notebook. Das spricht doch für sich ;)

Kommentar von n0rmlife01 ,

habe 2 laptops gefunden einmal acer einmal hp. Acer mit 0.5tb f.platte und hp mit 1tb . aber acer hat einen i5 M version und hp U. welches würdest du empfehlen 

Kommentar von thegentlemen ,

Könntest du mir evtl. mehr infos zu den Geräten schreiben? Dann kann ich mehr dazu schreiben

Antwort
von easypeasyyy, 46

Also ich habe einen acer und der ist MEGA GUT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten