Frage von MissSecrets, 29

Acer oder Hp Laptop, welches ist besser?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen weches Laptop von beiden die bessere Wahl wäre. Mir wäre vorallem eine etwas längere Haltbarkeit wichtig (schon klar dass das Laptop keine 5 Jahre halten wird, aber so 2-3 Jahre sollten schon drin sein). Hauptsächlich würde ich es für die Uni brauchen: Protokolle schreiben oder Präsentationen anfertigen.

Die beiden Auserwählten:

-Acer Aspire ES1-571-P5RR -Hp Pavilion 15-ay002 ng

Danke schonmal :)

Antwort
von DimonT, 24

Also das Acer Laptop ist recht schwach. Hat das HP Laptop ähnliche ausstattung? Ich würde auf jeden Fall einen Laptop mit einer SSD empfehlen - ssd ist pflicht und ohne SSD wirst du der Langsamkeit des Startvorgangs wegen das Laptop hassen.

Ich würde empfehlen ein Acer mit SSD zu akufen - gibt es inziwschen ab 450 EUR. HP fangen mit SSD ab dem Preisbereich von 600 EUR an.

Was ist das maximale Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten