1

acer oder asus notebook ?

Frage von user429 user429

halloo kauf mir diese woche ein neues notebook & wollte mal wissen welches besser ist:

acer aspire 5738g-664g50mn (einfach mal eben googlen)

ODER

asus x59sr-ap261c (notebook.de stehen die daten & so..)

benutzt wird der laptop mehr für multimedia zeugs. musik hören, filme gucken & so. ab & zu vielleicht auch mal ein spiel (jetzt nich grade crysis :D:D) hab auch mal öfter so 5 programme gleichzeitig laufen. da will ich natürlich nicht das die kiste hakt wie sau !

würd mich über ein paar ratschläge freuen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von derkollegah derkollegah

Hallo, ich würde Acer empfehlen, habe selbst ein acer laptop und es war noch NIE etwas kaputt, obwohl es schon 2 jahre alt ist

Kommentar von user429 user429

das problem ist, der acer is richtig hässlich. (dummer grund ich weiß :D) ich hab den acer bis jetzt nur in sonem schwulen blau gefunden. in schwarz wär das ja ok.

• 1
    Antwort von scauser scauser

Definitivempfehlung: Acer Aspire 6930 G. Hat sich absolut bewährt. Erschwinglich. Blu-Ray, 3 USB, 3 GB/DDR 2 RAM, Intel Core Duo 2,0 GHZ T5800 Nvidia G-Force 9600M GS TurboCache, 320 GB HD, 16 " Cine Cyristal LCD, Subwoofer/Tuba-Bass. Absolut empfehlenswert...

• 1
    Antwort von bernds bernds

hier findest du alle (günstig!)

http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=notebook&tag=rezeptefurall-21&index=electronics&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

und dazu gibts Kunden-Meinungen, einfach die Zahl hinter den Sternen anklicken.

• 1
    Antwort von claudia2566 claudia2566

beide sind klasse:-)

• 0
    Antwort von sandrokunze sandrokunze

Also ich würde dir acer empfehlen der hier ist ganz gut. http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-464G75Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004CYFT2E...=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302433409&sr=8-3

• 0
    Antwort von Meryl22 Meryl22

acer.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.