Frage von Gluehwurm81, 18

Acer Notebooks immernoch schlecht?

Ich habe öfter im Internet gelesen, dass einem von Acer abgeraten wird, weil sie oft kaputt gehen. Ist das immernoch so oder hat sich das gebessert? Suche nach einem neuen Notebook und Acer bietet gute Geräte an, nur wenn ich daran nicht lange Freude haben werde, wollte ich lieber Lenovo oder Asus kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 16

Ich habe den hier http://m.ebay.de/itm/282100687946?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Hat nen i5 6200u 2x2,3ghz (physisch 4 kerne)
8gb RAM
Und ne geforce 940m 2gb vram

Ich kann damit battlefield 3 mit höchster Auflösung und hohen grafikeinstellungen spielen mit 30-50fps ;) bis jetzt läuft er wie geschmiert (1 Monat intensive Benutzung) :)

Antwort
von DGsuchRat, 9

Acer Notebooks sind nicht schlecht.

Ich hab selbst sind und musste es wegen Display Pixelfehlern einschicken. Hat super geklappt als Garantiefall, 1 Woche später hatte ich es zurück.

Hab das Acer Aspire VN7 591G-770E ... gibt's leider nicht mehr in dieser Ausführung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten