2

Acer Notebook - Welches das Beste?

Frage von aleinad aleinad

Hallo zusammen... Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen (hab ne alte Möhre von Medion/6 jahre alt). Ich tendiere zu einem Acer, da ich viel Gutes gehört habe. Leider kenn ich mich da nicht so gut aus. Also ich benutze den Laptop nur zum Chatten, Surfen, Bilder anschauen evtl. Onlinespiele. Ich hätt gern einen mit W-Lan. Wie gesagt, weiß nicht, was es noch alles haben muss, weil ich da nicht so den Plan habe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Weisemann Weisemann

Gerne. Ich empfehle dir das Acer Tavel Mate. Wirklich ein gelungenes Laptop und auch nicht zu kostspielig. http://www.twenga.de/preise-TravelMate-5730G-944G32N-ACER-Notebook-488051-0

• 2
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

schau halt nach, was amazon.de so an Notebooks verkauft. Habe das Acer Extensa und bin sehr zufrieden (dort gekauft)

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Hier findest Du eine Übersicht über Acer Notebooks. Ich selber habe auch eines von Acer und bis sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=3034891&field-keywords=Acer

• 1
    Antwort von Caaanan Caaanan

acer aspire one d150

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Das ist ein Netbook und kein Notebook. Aber als Netbook durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das aktuelle Modell das D250.

Zum Spielen ist Atom Netbook mit Intel Onboard Grafik allerdings nicht geeignet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.