1

acer Notebook oder ipad 2 32 gbsollte 600€ kosten

Frage von AppleStore723 AppleStore723

ihr wisst das ein ipad 2 32 gb um die 600€ kostet also sollte so auch der laptop kosten was würdet ihr nehmen für word dateien. gibs ein kabel wo man usb stifte ranmachen kann und die word dateinen auf dem ipad 2 weiter bearbeiten kann geht das?

1 Abstimmung
Abstimmungen
iPad 2 0
Acer Notebook 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von AppleStore723 AppleStore723

um Hausarbeiten zu schreiben brauch ich das oder den.

• 0
    Antwort von Kalle92 Kalle92
    Abgestimmt für: Acer Notebook

Also so ganz habe ich die Frage nicht verstanden :-D Willst du jetzt wissen was besser ist, also Laptop oder Ipad? Kommt drauf an was duch machen willst! Für lange Benutzung unterwegs, würde ich das Ipad nehmen. Sobald es aber hauptäachlich um das Arbeiten mit dem Produkt geht würde ich lieber einen Laptop nehmen. Zu der Frage mit dem weiterberarbeiten: Es gibt eine App die heißt DocstoGo. Damit kannst du alle Office anwendungen ansehen und bearbeiten. Und dann gibt es adapter, die zwischen 20 und 30€ kosten dürften, in die du USB-sticks stecken kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.