Frage von carolinheintze, 19

Acer Notebook meldet sich nicht an?

Ich fahre den Laptop ganz normal hoch, melde mich mit Passwort an und dann brauch er ne ganze Weile bis was erscheint. Dann zeigt es mir einen Startbildschirm an, der aussieht, als wäre Alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. In einem separaten Fenster steht dann so was wie " Sie könnten nicht angemeldet werden, melden Sie sich an, um ihr Datein zu retten". Ich melde mich also ab und wieder an, aber das selbe wieder. Auch beim runter- und wieder hochfhochfahren keine Änderung. Bitte helft mir, habe die ganzen Babyfotos meiner Tochter auf dem Rechner. Alles andere ist mir fast egal. Ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf Hilfe :-( LG Carolin

Antwort
von Rauschi7, 14

Hi Carolin,

folgende Angaben währen Hilfreich:

Modellnummer, Betriebssystem, Benutzerart(Outlookkonto oder normales Benutzerkonto), Genauer Wortlaut der Fehlermeldung (am liebsten mit Fehlercode)

Gruß Rauschi7

Kommentar von carolinheintze ,

Betriebssystem Windows 10 Home 2016. Normales Benutzerkonto. Acer Aspire E1-510. Wortlaut: Keine Anmeldung beim Konto möglich (Überschrift) Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem Konto anmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht anmelden, gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten