Acer Notebook kaufen worauf muss ich achten, Intel celeron oder premium?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Videobearbeitung nimm oft ne Menge RAM in Anspruch. Vielleicht solltest du den ersten nehmen. Für Office-Tätigkeiten ist so ziemlich jeder tauglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zwischen Surfen/videos gucken und Video Bearbeitung ist aber ein gewaltiger schritt...Für das erste reichen beide, für das zweite nicht. Meinst du Intel Pentium? Intel Premium ist mir unbekannt. Pentium ist auf jeden Fall die stärkere Produktlinie im Vergleich zu Celeron

Bitte kauf dir kein Acer Notebook und bitte gib ein bisschen mehr Geld aus diese beiden Notebooks sind herausgeschmissenes Geld und werden dir nie freude bereiten

Muss es unbedingt solch ein Laptop/Notebook sein?

ES reicht ein 300€ Notebook für Deine Bedürfnisse vollkommen aus. Schau mal auf Notebookbiliger.de, die haben täglich Angebote für 299€ statt 399€ und deren Ausstattung Dich vollkommen zufrieden stellen. Schau mal für 299€: 

Asus F553SA-XX125T 15,6" HD / Intel Pentium Quad Core N3700 / 8GB RAM / 500GB HDD
...Du solltest darauf achten, daß Du einen Arbeitsspeicher von 8GB hast, ist viel wichtiger als eine rießige Festplatte. 500GB Festplatte reicht vollkommen. ...Videoberarbeitung kannst Du in der Preisklasse vergessen. Da musst Du schon 200€ mehr ausgeben und ein i5CPU mit 8GB RAM kaufen. Mit 500€ könntest Du hinkommen. Das brauchst Du mindestens für Videobearbeitung: 

Asus F555LF-XO423D / 15,6" / Intel Core i5-5200U / 8GB RAM / 500GB HDD / GeForce 930M 
und kostet ohne Windows 450€ bei notebookbilliger.de.

Kommentar von Luzie11312
28.05.2016, 07:37

Der Asus hört sich auch gut an ... kann man bedenkenlos bei notebooksbilliger.de einkaufen?  Beim Googlen lese ich Viel von ärger bei Reklamationen oder Rückgabe und dem rückerhalt des Kaufpreise wenn irgendwas nicht stimmt mit dem Gerät :/  

1

Schick mal Links zu den Laptops