1

Acer Notebook Garantiefall bei Media Markt. Nun erreiche ich keinen beim tollen MM.

Frage von turtledumbo turtledumbo

Ich habe vor knapp 1,5 Wochen beim MM in KL einen Laptop abgegeben. Es handelt sich um einen Garantiefall (gekauft habe ich ihn im Januar 2009) Nun versuche ich schon den ganzen Morgen dort einen zu erreichen. Geht aber keiner dran. Weiß Jemand wo der Laptop hingeschickt wurde? Es handelt sich um einen Acer Aspire und die Ladebuchse hatte einen Wackler.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Ermittler Ermittler

Das Acer Reparatur Center ist in Ahrensburg.

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Acer sitzt in Ahrendsburg. Ob die eine Auskunft geben könen weiß ich nicht, denn die haben das Gerät von Mediamarkt bekommen und Du bist dort sicher nicht hinterlegt.

Du bräuchtest dann schon eine Bearbeitungsnummer unter der das Gerät geführt wird. Also ist Dein Ansprechpartner erstmal Mediamarkt.

• 0
    Antwort von turtledumbo turtledumbo

Wer kann mir denn die Service Nr. von Acer geben wo ich mal nachfragen könnte?

• 0
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Der ist warscheinlich zu Acer geschickt worden. Fahr halt mal beim MM vorbei und frag was Sache ist. Wenn du zu lange warten musst, bekommst du ein neues Gerät (So war das zumindest bei mir mit meinem MP3 Player). Du kannst schließlich auf Mangelbeseitigung pochen und / oder eine Nacherfüllung des Rechtsgeschäfts verlangen. Du hast schließlich deinen Teil des Vertrags (Zahlung des Geldes für das Notebook) schon erfüllt.

• 0
    Antwort von kovah kovah

Wird in der Regel zum Hersteller geschickt. Reparaturen dauern über Media Markt meinen Erfahrungen gemäß mindestens 3-4 Wochen, auch wenn die Mitarbeiter weniger angeben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.