Frage von jule45, 83

Acer Notebook fährt nicht hoch?

Also mein Laptop von Acer startet windows nicht mehr.
Er geht an und dann ist da das Startbild von Acer, weiter geht's aber nicht.
Ins BIOS kam ich am Anfang noch wusste aber nicht was ich dort machen soll. Jetzt komme ich dort gar nicht mehr rein, das heißt der PC reagiert überhaupt nicht mehr auf den Befehl das BIOS zu öffnen.
Was kann ich tun?

Antwort
von sili07, 65

Ich empfehle direkt Bootsektor wiederherzustellen. Ich nehm dir hier mal einen Link mit rein: http://praxistipps.chip.de/bootsektor-formatieren-und-reparieren_9800

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von jule45 ,

Dafür müsste ich ja ins bootmenü, aber auch das funktioniert nicht.

Kommentar von sili07 ,

Nun, das ist wirklich unpraktisch. An deiner Stelle würde ich es weiterhin probieren. Wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten