1

Acer Notebook bleibt "hängt sich ständig auf"

Frage von Tarrick Tarrick

Hey Leute mein 1 Woche altes Notebook hängt sich seit neustem ständig auf. Heute erst hat es angefangen und zwar schon 4 Mal am Tag. Der Latop ist auch nicht überlastet. Vorhin ist es gerade passiert als ich nur eine Seite im Internet geöffnet hatte. Das Notebook reagiert dann nach dem "hängen bleiben gar nicht mehr ". Nicht mal die Maus kann man mehr bewegen - ich muss es dann immer ausschalten.

Hat mir vielleicht jemand ein Rat, was ich tun sol bzw. kann.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von mansei mansei

Auf jeden Fall ist das eine Sache für den Support. Bei meinem ersten Acer, ein Travelmate 2300, hat pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit das SDS (Self-Destroy-System) ;-) dafür gesorgt, dass sich das Teil nicht mehr einschalten ließ.

• 0
    Antwort von Evolution Evolution

manchmal ist der arbeitsspeicher nicht richtig drin. aber wenn das notebook noch so jung ist, dann gib es zurück. bzw schick es ein. also finger weg!

• 0
    Antwort von Marchinse Marchinse

eine neuinstallation des betriebsystems(Windows) würde helfen

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Gib es zurück, solange noch Garantie drauf ist. Bei mir ging jedes halbe Jahr die Graphikkarte kaputt. Acer ist großer Mist.

• 0
    Antwort von tobi2000 tobi2000

virus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.