1

Acer Notebook Bildschirm schwarz. Am PC Bildschirm angeschlossen hat er gelbe streifen, manchmalblau

Frage von Snowface Snowface

Also mein Laptop ist mir vor 2 Jahren heruntergefallen und das Display war schrott. Wurde eingeschickt, ich habe 319€ zahlen müssen und vor einem Jahr ging er nicht mehr an. Nachdem ich ihn vor einem halben Jahr aus der Ecke geholt hatte fuhr er wieder hoch, musste ihn jedoch an einem seperaten Bildschirm anschließen. Er hatte blaue streifen auf dem Bildschirm. Dann alles neu installiert und plötzlich ging das Display vom Laptop wieder. Habe dann die Grafikkarte installiert, Laptop ging plötzlich aus und fuhr nicht mehr richtig hoch. Dann wieder alles neu aufgespielt, doch Laptopdisplay ging wieder nicht mehr und so musste ich wieder den PC-Bildschirm anschließen. Bildschirm hatte wieder blaue Streifen die ab und zu ins gelbe wechseln. Mal sind es mehr, mal weniger, momentan sind sie irgendwie gelb und wellig O.o Grafikkartentreiber kann ich nicht installieren, da der Laptop dann wieder hinüber ist und ich Win 7 dann nochmal neu aufspielen muss, damit er überhaupt an ist.

Wäre dankbar für eure Tips (da ich momentan leider nicht das Geld habe ihn einschicken und reparieren zu lassen).

Probleme nochmal zusammengefasst:

-Display vom Laptop ist schwarz (brauche also seperat dazu einen PC-Bildschirm) -Bildschirm hat gelbe Streifen (früher blaue) -Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden (was meine Mutty ganz dolle traurig macht, da sie kein Solitär spielen kann xD)

Wenn ihr (natürlich) weitere Daten über den Laptop braucht, gebe ich sie natürlich gerne raus, müsstet mir allerdings sagen, wo ich diese finde, da ich ein absoluter noob am PC bin x.x

Vielen vielen lieben Dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von SoNiEricsSon SoNiEricsSon

Die Grafikkarte scheint hinüber zu sein. Mal abgesehen, wer sich von Acer einen Laptop kauft, muß so bestraft werden, keine Win-CD, keine Treiber-CD, nix, stürzt Windows ab, muß man ihn zur Rep. schaffen, alles nur Abzocker!

Kommentar von Snowface Snowface

Ja das Ding war damals sauteuer und nicht einmal eine CD war dabei... Hatte damals allerdings noch weniger Ahnung von PCs und so im nachhinein würde ich mir nie wieder ein en laptop kaufen und um ACER mache ich auch schon lange einen Bogen :(

Kommentar von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP

Acer ist nicht die schlechteste Marke ... Wenn man genug Geld für einen ausgibt ist er auch sehr gut ! Ich hatte bis jetzt KEINE Beschwerden mit meinem Acer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.