2

acer-Netbook

Frage von stinakind stinakind

Hab den kleinen acer.Reicht für spielereien u.meine Bedürfnisse voll aus.Bin also glücklich damit.Nun zur Frage:Das Netzkabel ist ein so monströses Ding.Wenn man es mitnehmen will,braucht man sozusagen ne extra Tasche dafür.Gibt es da ein anderes?Stell mir sowas wie nen Handy Netzteil vor.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Nein. Die Netzteile gibts leider nicht kleiner.

Ein Handy Netzteil hat meist gerade mal 1 Watt. Das Acer Netzteil hat 90 Watt. Das ist also quasi so wie 90 kleine Handy-Netzteile :)

• 1
    Antwort von Nikodemus Nikodemus

das netzkabel-oder Netzteil?

sowas wie handy kannst du vergessen- allerdings gibts schon auswahl bei conrad oder pearl allerdings auf die Spezifikationen exact achten-sonst grillst du dein barbienotebook...

• 0
    Antwort von wurst3582 wurst3582
    Kommentar von stinakind stinakindstinakind

Danke.Aber so sieht mein jetziges ja aus .Erst ein dickes,langes Kabel,dann diese Netzteilkiste u.daran noch ein dünnes Kabel was zu Netbook führt.Hät gern weniger Kabel u. insgesammt zierlicher.

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

Kann ich bitte mal ne Antwort kriegen?

• 0
    Antwort von vany44 vany44

ja von n24 gibts ein neues ist ein kleiner stick steckst du ins notebook und zack hast über all internet wenn ich richtig gehört hab kostet es 99 cent im monat =) bin mir aber nit sicher mit dem preis

Kommentar von stinakind stinakindstinakind

Ich mein das Stromkabel.Oder Ladekabel

Kommentar von Nikodemus NikodemusNikodemus

nix raff hä? und ne UMTS flat für 99cent...wo....???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.