Hab den kleinen acer.Reicht für spielereien u.meine Bedürfnisse voll aus.Bin also glücklich damit.Nun zur Frage:Das Netzkabel ist ein so monströses Ding.Wenn man es mitnehmen will,braucht man sozusagen ne extra Tasche dafür.Gibt es da ein anderes?Stell mir sowas wie nen Handy Netzteil vor.
Antworten (5)
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
Nein. Die Netzteile gibts leider nicht kleiner.
Ein Handy Netzteil hat meist gerade mal 1 Watt. Das Acer Netzteil hat 90 Watt. Das ist also quasi so wie 90 kleine Handy-Netzteile :)
-
1Antwort von
NikodemusNikodemus
das netzkabel-oder Netzteil?
sowas wie handy kannst du vergessen- allerdings gibts schon auswahl bei conrad oder pearl allerdings auf die Spezifikationen exact achten-sonst grillst du dein barbienotebook...
-
0Antwort von
wurst3582wurst3582
heul nich rum !
passt des?
http://www.amazon.de/Notebook-Netzteil-Ladeger%C3%A4t-kompatibel-Acer/dp/B000WW5...
-
-
0Antwort von
vany44vany44
ja von n24 gibts ein neues ist ein kleiner stick steckst du ins notebook und zack hast über all internet wenn ich richtig gehört hab kostet es 99 cent im monat =) bin mir aber nit sicher mit dem preis
Kommentar von
stinakindstinakind Ich mein das Stromkabel.Oder Ladekabel
Kommentar von
NikodemusNikodemus nix raff hä? und ne UMTS flat für 99cent...wo....???
Danke.Aber so sieht mein jetziges ja aus .Erst ein dickes,langes Kabel,dann diese Netzteilkiste u.daran noch ein dünnes Kabel was zu Netbook führt.Hät gern weniger Kabel u. insgesammt zierlicher.