Ich suche für meinen acer multitouchgesten. Denn ich glaube, dass man viel mehr mit dem Touchpad machen kann als man denkt. Ich habe bereits herausgefunden, dass wenn man zwei fingern nach rechts zieht eine seite im brauser zurückgeht. Ps: ich habe ein Synaptics Touchpad:
acer multitouch gesten
Antworten (1)
-
1Antwort von
chrisdevicchrisdevic
hab das gleiche touch pad mal gehabt.....stell dir nen fünfzackigen stern auf dem touchpad vor....dann mit fünf fingern von der mitte des sterns zu den spitzen des sterns ziehen.....wenn du es übst kannst du damit bei windows 7 Ultimate fotos und videos zoomen oder umgekehrt fotos und videos verkleinern......bei media center die große des fensters (somit auch des Videos ) ändern.Mit drei fingern nach unten ziehen und dann schnell in einer gebogenen linie mit einen finger wieder nach oben öffnet das DVD Lafwerk...oder versuch mal mit zweifingern 2sek. zu kerisen offnet Computer,in einer schlangen linie schnell nach unten ziehen öffnet systemsteuerung....weiter wieß ich auch nicht aber eins kann ich dir sagen übung macht den meister das mit fünf fingern hab ich mal gehört und drei monate gebraucht um es zu beherschen......
Gruß
Chris
Danke für die antwort, aber irgendwie kapiere ich es nicht. wenn du mir deineQuellen verrätst wäre ich dir sehr dankbar.
Die quellen sind Ausprobieren und training....ich hab mal einfach versucht etwas neues zu finden.....aber ich habe es mal mit dem zoomen zufällig geschaft und dann hab ich einen monat trainiert im es regelmäsig zu schafen....ist also schwerig und klappt nicht immer...probiere einfach am touchpad rumfummeln bis was passiert so hab ich das oben genante rausgefunden....versuch es immer wieder egal ob es klappt und irgendwann geht es bestimmt.....