Acer Monitor macht Geräusche nach 10 Minuten lautlos Modus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso suchst du am Monitor ..? der Beschreibung nach kommt das eher von der Tastatur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephisto1Pheles
18.10.2016, 09:17

Nein es kommt definitiv vom Monitor oder irgendeiner Windows Einstellung. Wenn ich das ganze manuell über den lautstärkemixer mache passiert das gleiche

0

Hat der Monitor Lautsprecher?

Bei Fragen und/oder Problemen zu technischen Geräten IMMER die genaue Bezeichnung dazu liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype macht so ein Geräusch, wenn die Lautsprecher deaktiviert sind aber man Spricht und das Mikrofon an ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephisto1Pheles
18.10.2016, 09:29

Skype ist nicht mal installiert

0
Kommentar von ArcticFox1
18.10.2016, 09:31

Teamspeak oder ein anderes Programm vielelicht. Der Monitor an sich kann es nicht sein

0
Kommentar von ArcticFox1
18.10.2016, 09:32

Der Monitor macht nur das was der Rechner im sagt. Ein Monitor kann nicht selbst entscheiden

0
Kommentar von Mephisto1Pheles
18.10.2016, 10:09

Es gibt sehr wohl Monitore die selbst Dinge einstellen im Bild oder im Sound wenn er Lautsprecher hat. Prinzipiell stimme ich dir zu aber ich habe auch kein Ts oder irgendwas dergleichen

0