Frage von eismitsahne, 26

Acer Monitor geht bei Amazon Prime Video wechsel kurz aus, was tun?

Egal ob ich den Acer oder den BenQ monitor mit HDMI oder Display-Port anschließe, jedesmal wenn ich bei Amazon Prime (und nur dort nicht etwas bei YT) ein Video beginne oder beende geht der Acer Monitor für kurze Zeit aus. Also was kann ich tun, dass das aufhöhrt.

Antwort
von JConnor, 19

Klingt für mich danach, dass der Monitor dann erst den HDCP-Kopierschutz aktiviert. Vielleicht mal in den Grafikkarteneinstellungen schauen, ob es da eine Option gibt, das dauerhaft zu aktivieren.

Kommentar von eismitsahne ,

also... in der Nvidia Systemsteuerung ?

Kommentar von eismitsahne ,

Ich finde da aber nichts um HDCP dauerhaft zu aktivieren

Kommentar von eismitsahne ,

außerdem passiert das NUR wenn ich HDMI nutze wenn ich DVI verbinde gibt es ein anderes Problem, und zwar dass sich der Bildschirm, nach hochfahren des PCs vom PC trennt und nue angesteckt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten