Welchen Acer Laptop würdet ihr empfehlen?? Ich möchte einen mit viel Speicherplatz haben wo ich sehr viel drauf speichern kann, filme angucken kann(gute bildqualität), die qualität soll sehr gut sein. Für spiele und sowas Multimedia........
1
Acer Laptops
Frage von
holly007
Antworten (4)
-
2Antwort von
Blubberbohne Schau dir aktuelle Tests im Internet oder in Zeitschriften an. Aber sei dir auch bewußt, dass ein PC deutlich billiger ist, und man bei einem Laptop ganz schnell viel Geld ausgibt oder beschissen wird, wenn mal was dran kaputt geht.
-
0Antwort von
darfichnetsagendarfichnetsagen
ich würd n MSI holen: meiner hat:4Gb Arbeitspeicher, 300Gb Festplatte 4Gigaherz NVIDIA GeForce 8600GT
is voll der GamerLaptop hab den 1 Jahr und is alles top
Kommentar von
McEihtMcEiht wieviel haste dafür gezahlt wenn man fragen darf?
-
0Antwort von
McEihtMcEiht
muss es den ein Laptop sein?
Es lohnt sich meist mehr einen Laptop für unterwegs (fals einer sein muss) und ein laistungstarker tower pc
für gleiche Geld
Kommentar von
McEihtMcEiht Gamer Laptops sind so ab 1000 euro..
-
Diese Frage
Als High End Spielekiste sind die Desktop PCs momentan besser geeignet. Zum Video Schauen ist es fast egal. Das geht schon auf einem kleinen Netbook. Allerdings dort nur in Standart-Auflösung und nicht in HD.
Acer ist eine gute Wahl bei Notebooks. Die haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf folgender Seite findest Du die aktuellen Acer Notebooks mit Kundenbewertung aufgelistet.
http://www.amazon.de/s?emi=A3JWKAKR8XB7XF&tag=aimchade-21&node=3034891&field-keywords=acer